• Jobs Job bei IWS Industriewartungs-Systeme GmbH

Nachwuchs Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

IWS Industriewartungs-Systeme GmbH

Karlstein am Main

Karlstein am Main

Nachwuchs Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst IWS Industriewartungs-Systeme GmbH Karlstein am Main Mit einem technischen Background als technisch versierter Kaufmann (m/w) oder verkaufsorientierter Techniker gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Welches Sich In Langjähriger Partnerschaft Mit Der Automobilindustrie Dem Werkzeugbau Und Anderen Industriezweigen Einen Guten Namen Erworben Hat Die Führungsmannschaft Der Setzt Sich Aus Mitar - Beitern Mit Zum Teil Jahrzehntelanger Erfahrung In Der Wartungs- Und Instandhaltungsbranche Zusammen Als In Der Handwerksrolle Einge - Tragener Fachbetrieb Elektro- Und Schlosserei-fachbetrieb Bieten Wir Ihnen Kompetente Und Fachgerechte Industriedienstleistungen An Wir Expandieren Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Erfolgreiches Team "sie" Als Engagierten: Nachwuchs Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Das Erklären Von Technischen Zusammenhängen Fordert Sie Heraus Und Macht Ihnen Ebenso Viel Freude Wie Der Kontakt Zu Unseren Anspruchsvollen Kunden Sie Arbeiten Gerne Unabhängig Und Eigen­verantwortlich Neue Kunden Zu überzeugen Und Gewinnen Ist Ihnen Ein Ansporn Eigenständiges Kundenmanagement Und Fach­beratung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Sehen Sie Als Eine Be­rei­cherung Ihrer Verkaufsaufgabe Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Einen Technischen Background Als Technisch Versierter Kaufmann (m/w) Oder Ver­kaufsorientierter Techniker Sie Haben Erfahrung Im Vertrieb Von Erklä­rungsbedürftigen Produkten Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kunden­kontaktkompetenz Sowie Kundenwertschätzung Sind Für Sie Selbstverständlich Hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortlichkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Ms Office-kenntnisse Wünschenswert Dienstsitz Ist Karlstein Am Main Die Bereitschaft Zur Wochenendarbeit Bei Bedarf (neukundenstarts) Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen Ein Dauerhaftes Arbeitsverhältnis In Einer Lebendigen Ständig Wachsenden Unternehmensgruppe Sowie Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Ein Adäquates Firmenfahrzeug Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Ein­trittstermin - An: Tel: 06188/9595-965 Jobs@gis-agde Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Meister Meisterin Sales Industriemeister Industriekaufmann Industriekauffrau Werkzeugmacher Kaufmännisch Vertriebsingenieur Account Manager Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Metallbau Mechatronik Bautechnik Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Meister Meisterin Sales Industriemeister Industriekaufmann Industriekauffrau Werkzeugmacher Kaufmännisch Vertriebsingenieur Account Manager Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Metallbau Mechatronik Bautechnik Nachwuchs Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Mit Einem Technischen Background Als Technisch Versierter Kaufmann (m/w) Oder Verkaufsorientierter Techniker Gesucht Karlstein Am Main Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Meister Meisterin Sales Industriemeister Industriekaufmann Industriekauffrau Werkzeugmacher Kaufmännisch Vertriebsingenieur Account Manager Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Metallbau Mechatronik Bautechnik

Nachwuchs Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   IWS Industriewartungs-Systeme GmbH (Karlstein am Main)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Hackermoos)

Bäcker / Koch / Konditor Fachkraft für den Produktionsbereich (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Berlin)